Techniken

Pakete

Jeder Mensch lebt in zwei Welten: der inneren und der äußeren. Der innere Bereich ist der Bereich der geistigen Ziele, die in Kunst, Literatur, Moral und Religion zum Ausdruck kommen. Das Äußere ist der Komplex von Geräten, Techniken, Mechanismen und Instrumenten, mit deren Hilfe wir leben.

Peak States Coaching ist eine praktische, hochmoderne Technologie, die Ihnen hilft, sich ruhig, friedlich und gefühlsmäßig leicht und Spitzenzustände des Bewusstseins erwerben.

Peak States Coaching ist eine Kombination praktischer, hochmoderner Techniken, die dazu beitragen, Traumata aufzulösen und Sie in Ihren angeborenen Zustand der Ruhe, des Friedens und der emotionalen Leichtigkeit zurückzuführen. Diese Techniken können auch verwendet werden, um Sie zu einer Reihe von dauerhaften Zielen zu führen Peak States

Mit mehr als 30 Jahren wissenschaftlicher Forschung hat das Institut für das Studium von Spitzenzuständen  hat ein ausgeklügeltes Modell der Schnittstelle zwischen unserer Biologie und unserem Bewusstsein geschaffen.


Das Peak States Coaching ist Teil dieses dynamischen und sich ständig erweiternden Modells und dieser Methodik, die sich dank der kontinuierlichen Bemühungen des ISPS-Forschungsteams ständig weiterentwickelt. Die Therapien umfassen andere bewährte Verfahren wie EFT (Emotional Freedom Technique oder "Klopfen"), Visualisierung und andere, wodurch eine schnelle und praktische Methode zur Lösung von Traumata geschaffen wird, die häufig die Ursache für viele körperliche, geistige und emotionale Probleme sind.

Spitzenzustände

Stiller Geist

Der Silent Mind Process hat drei Vorteile:

  • Es hilft, das Geplapper im Kopf zu reduzieren, das wir oft für normal halten, und die Menschen in einen ruhigeren, friedlicheren Geisteszustand zu versetzen (es kann immer noch etwas Selbstgespräche geben);

  • Es beseitigt die Stammesblockade, die Ihre Fähigkeit, Veränderungen in Ihrem Leben vorzunehmen, einschränken kann;

  • Sie beseitigt die Schnüre (Verstrickungen) zwischen Menschen, die Schwierigkeiten in unseren Interaktionen verursachen (Co-Abhängigkeit, dysfunktionale Beziehungen, Übertragung, Bindungsprobleme usw.).

Innerer Frieden

Ein Großteil unseres Leidens ist darauf zurückzuführen, dass wir unglücklich über Dinge sind, die in der Vergangenheit passiert sind, vielleicht vor 5, 10 oder 50 Jahren.

Der Inner Peace Process hilft uns, unsere Gefühle über die Vergangenheit zu heilen und unser Bewusstsein mehr in die Gegenwart zu bringen. Sie können sich zwar immer noch an Ihre alten Traumata erinnern, aber sie haben nicht mehr so negative Auswirkungen und Ihr normaler emotionaler Zustand wird viel ruhiger als zuvor.

Ein Zustand ruhigen Gleichmuts wird zu Ihrer Normalität, und während Sie aufgrund schwieriger Lebensereignisse angemessen verärgert sein können, werden diese Ereignisse wahrscheinlich nur für eine viel kürzere Zeit Verärgerung verursachen.

Gehirn Licht

Der Gehirn-Licht-Zustand ist eine Voraussetzung für alle zertifizierten Peak-State-Therapeuten und ist sehr hilfreich für alle Menschen, die mit anderen Menschen arbeiten. Im Brain Light State fühlen Sie sich weniger aggressiv. Der Brain Light Prozess hilft allen Bewusstseinsbereichen des dreieinigen Gehirns, sich in einem hellen, positiven Raum zu befinden. Menschen, die früher verärgert, impulsiv oder aggressiv waren, profitieren von einem Brain Light Peak State. Nachdem Sie den Brain Light Prozess gemacht haben, werden Sie feststellen, dass es sehr schwierig sein wird, in einer Situation aggressiv zu sein, in der Sie vorher aggressiv waren. 

Den Lebensweg sehen

Wäre es nicht wunderbar, wenn Sie den richtigen Weg "kennen" würden, wenn das Leben Sie vor Herausforderungen stellt? 

Das Sehen des Lebensweges ist eine bemerkenswerte Technik, die Ihnen hilft, Hindernisse aus Ihrer unmittelbaren Zukunft zu entfernen. 

Wenn Sie sich auf Ihrem persönlichen Lebensweg befinden, entsteht in Ihnen ein wunderbares Gefühl von leichter Euphorie. Das Leben wird dich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen können, wenn du diese Technik wöchentlich anwendest.

Trauma-Heilung

Fühlen Sie sich ruhig, friedlich, gefühlsmäßig leicht

Die Traumaheilung kombiniert eine Analyse Ihrer persönlichen Probleme mit dem Erlernen verschiedener modernster Heiltechniken, die es uns ermöglichen, sehr schnell und tiefgehend zusammenzuarbeiten. Sie können diese Techniken auch zwischen den Sitzungen selbst anwenden. Mit diesem Standardprotokoll können Sie viele Ihrer Probleme selbst lösen, auch viele, die sich einer Behandlung widersetzt haben.

Techniques

Packages

Every man lives in two realms: the internal and the external. The internal is that realm of spiritual ends expressed in art, literature, morals, and religion. The external is that complex of devices, techniques, mechanisms, and instrumentalities by means of which we live.

Peak States Coaching is a practical, state-of-the-art technology to help you feel calm, peaceful, and emotionally light and acquire Peak States of Consciousness.

Peak States Coaching is a combination of practical, state-of-the-art techniques that help to resolve trauma and return you to your innate state of being calm, peaceful, and emotionally light. These techniques can also be used to guide you to a number of permanent Peak States of Consciousness

With more than 30 years of scientific research, the Institute for the Study of Peak States  has created a sophisticated model of the interface between our biology and consciousness.


The Peak States Coaching is part of this dynamic and continually expanding model and methodology, which continues to develop due to the ongoing efforts of the ISPS research team. The therapies incorporate other established modalities including EFT (Emotional Freedom Technique or ‘tapping’), visualisation, and others, creating a fast and practical method for resolving trauma which is commonly the root cause of many physical, mental and emotional problems.

Peak States

Silent Mind

The Silent Mind Process has three benefits:

  • It helps to reduce the chatter in the mind that we often consider to be normal and move people to a quieter, more peaceful mental state (there may still be some Self-Talk);

  • It removes the Tribal Block that may limit your ability to make changes in your life and finally;

  • It removes the Cords (entanglements) between people that cause difficulties in our interactions (co-dependency, dysfunctional relationships, transference, attachment issues etc).

Inner Peace

So much of our suffering is due to unhappiness about things that happened in the past, maybe 5 years, 10 years or 50 years ago.

The Inner Peace Process helps to heal our feelings about the past and bring our awareness more into the present. While you can still remember your old traumas, they no longer have such a negative impact and your normal emotional state becomes much calmer than before.

A state of calm equanimity becomes your normal, and while you may be appropriately upset due to difficult life events, these events are likely to cause upset for a much shorter time.

Brain Light

In Brain Light State is a requirement for all certified Peak State therapists and is very helpful for all people working with other people. In the brain light state you feel less aggressive. The Brain Light process helps all of your Triune Brain awarenesses to be in the light, positive space. People who previously got upset, impulsive or aggressive benefit having a brain light Peak State. After doing the Brain Light Process you will notice that it will be very difficult to be aggressive in a situation where you were aggressive before. 

Seeing the life path

Wouldn’t it be wonderful if you ‘knew’ the right path to take when life throws challenges your way? 

The Seeing the Life Path is a remarkable technique to help clear obstacles from your immediate future. 

Being on your person Life Path produces a wonderful feeling of light euphoria inside of you. Life will not be able to throw you off your path so easily when you practise this technique weekly.

Trauma Healing

Feel calm, peaceful, emotionally light

Trauma Healing combines an analysis of your personal issues and learning several cutting-edge healing techniques that allow us to work together very quickly and deeply.  You can also use these techniques on your own between sessions. With this standard protocol you can resolve many of your issues on your own, including many that have been resistant to treatment.