Über
Dr. Daniel Zeiß

"Meine Lebensaufgabe ist es, Ihnen zu helfen, Ihr grenzenloses Potenzial zu entfalten, das Leben tief zu erfahren, jede berufliche und persönliche Herausforderung zu lösen und die Schönheit in Ihrem Dasein zu finden."

Daniel begann seine Karriere als Arzt mit Spezialisierung auf Arbeitsmedizin, medizinische Informatik und Ernährung. Er arbeitete 10 Jahre lang im internationalen Rückversicherungs- und Krankenversicherungsgeschäft, leitete globale Projekte, arbeitete und lebte auf zwei Kontinenten und leitete eine Abteilung für Gesundheitsmanagement.

Nachdem er viele Bereiche der konventionellen Medizin und der funktionellen Medizin erkundet hatte und nach Behandlungen suchte, die bei seinen Klienten wirklich funktionieren, ließ er sich vor 4 Jahren als Peak States-Therapeut zertifizieren. Er arbeitet jetzt als Arzt, Intuitiver für persönliche Entwicklung, Gesundheitsforscher und Redner.

Daniels Leben war und ist immer noch ein langer Prozess des Lernens, Ausprobierens, Erlebens, Wiederholens und Erschaffens von etwas, das fortschrittlicher ist als zuvor. Er freut sich darauf, Menschen bei der Lösung von Problemen zu helfen, mit denen sie vielleicht ihr ganzes Leben lang zu kämpfen hatten.

Er genießt es, eine Brücke zwischen den Welten der Medizin, der Wirtschaft, der IT und der Gefühlswelt zu sein. Er ist spezialisiert auf das größte Kapital eines Unternehmens - die Mitarbeiter.

Daniel genießt es, durch einen scheinbar magischen Prozess zu transformieren und zu erschaffen, und er schenkt anderen gerne seine Zeit, um ihnen bei ihren Lebensaufgaben zu helfen.  

Daniel hilft dabei, die optimale Arbeitsweise und -verfahren zu finden, um das Wohlbefinden der Arbeitnehmer zu gewährleisten und die Produktivität zu steigern. 

Dr. Daniel Zeiß
de_DEGerman

About
Dr. Daniel Zeiss

“My life’s work is to help you develop your limitless potential, experience life deeply, resolve any professional and personal challenge, and find beauty in your existence.”

Dr. Daniel Zeiss

Daniel started his career as a medical doctor with a specialisation in occupational medicine, medical informatics, and nutrition. He worked for 10 years in the international reinsurance and health-insurance business, managed global projects, worked and lived on two continents, and headed a department for health management.

After exploring many fields of conventional medicine and functional medicine, searching for treatments that really work for his clients, he got himself certified as a Peak States therapist 4 years ago. He now works as a medical doctor, personal development intuitive, health researcher, and speaker.

Daniel´s life has been and still is a long process of learning, trying out, experiencing, redoing, and creating something more advanced than before. He thrives on helping people resolving problems they may have been struggling with their whole life.

He enjoys being a bridge between the worlds of medicine, business, IT and the emotional world. He specializes in any company’s greatest asset – the workers.

Daniel enjoys to transform and create through a seemingly magical process and happily gives of himself and his time to others to help them in their life quests.  

Daniel assists in finding the optimal work mode and procedures both to ensure worker well-being and to increase productivity. 

Dr. Daniel Zeiss